PIANO PIANO PIANO

Eva Gerlach – Stefan Kling – David Gerlach

 

Publikumsmeinungen

„….meine Frau und ich, waren gestern Abend zum Konzert in Lobenhausen.

Es war wunderschön und wir sind dankbar, glücklich und erfreut, nach Hause gefahren.

Wir haben wieder mal festgestellt, wie wohltuend für Körper, Seele und Geist, die Musik sein kann.

Ein wirkliches Geschenk unseres Schöpfers….“

 

".....Das diesjährige Neujahrskonzert im Schloss Hohenerxleben mit dem begnadeten Trio Eva Gerlach, Stefan Kling u. David Gerlach war eins der schönsten Musikerlebnisse, die wir in letzter Zeit hatten.

Die mehrfachen „standing ovations“ im überfüllten Weißen Saal des Schlosses zeigten überdeutlich, dass dieses außergewöhnliche Programm aus Soul, Tango, Jazz und Klassik nicht nur uns beide mitgerissen und begeistert hat.

Die natürliche und ungekünstelte Performance des Ehepaares Gerlach/Kling, ihr scheinbar blindes Verstehen beim Crossover zwischen Klassik und Jazz an zwei Klavieren und dazu ein so begabter und liebenswerter David Gerlach –

alle Drei haben meine Frau und mich nachhaltig beeindruckt........"

 

 

"......Sehr geehrte Frau V. Krosigk,

Am 19.Jan.2018 waren, meine Frau und ich, zu Ihrem Neujahrsempfang auf das Schloß Hohenerxleben eingeladen. Es war ein grandioser Abend und wir sind immer wieder fasziniert, welch hohe Qualität Sie im Schloß bieten. In einer unglaublich sympathischen und herzlichen Art haben es Frau Gerlach und Herr Kling geschafft uns mitzureißen und zu begeistern. Man hat schon sehr deutlich gemerkt, dass zwischen den Künstlern eine ganz besondere Beziehung besteht, von der wir als Publikum gnadenlos partizipieren durften.

Vielen Dank für diesen qualitativ wirklich erstklassigen Abend in Hohenerxleben....."

Presse

 

 

© Stefan Kling, 2018